Upstalsboom auf Wangerooge

Upstalsboom WangeroogeUpstalsboom Strandhotel Gerken

Man soll nicht glauben, dass es dort in erster Strandreihe in diesem luxuriösen Hotel am schönsten ist, wenn die Sonne scheint. Es hat einen besonderen Reiz, wenn Sturm ist. Und dann ein Zimmer mit Meerblick. Man ahnt es eher, als dass man es sieht, wie die Nordsee gegen den Strand donnert. Der Wind kommt einem waagerecht entgegen. Fenster aufmachen muss nicht sein. Es ist so etwas von gemütlich, dann im Bett zu liegen im Strandhotel Upstalsboom, noch ermattet von der Wellnessanwendung im Spa Bereich des Hotels, sattgegessen an Nordseespezialitäten oder von der südeuropäischen Spezialitäteninspiration der ausgezeichneten Küche des Hotels. Ein Buch in der Hand, ein Glas Rotwein neben sich auf dem Nachttisch, das warme Licht eines gemütlichen und großzügig eingerichteten Doppelzimmers. Und was sagt der Wetterbericht? Morgen geht erst recht die Welt unter! Ja, großartig! Das ist das richtige Wetter, um gut verpackt in Regenkleidung durch die Dünen zu wandern.Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Der Satz kommt garantiert von hier.

bei gleichen Preisen & Service unseres Reisebüros UNd wer sich mit eigenen Augen vergewissern möchte, schaut selber auf der angehängten IBE nach

 

Urlaub bei gutem und bei besserem Wetter bucht man bei Krefelder Reisen. Informationen über Zeiten und Zimmerpreise, und noch mehr Informationen und Bilder vom Hotel Upstalsboom findet man hier: