Hotel Las Brisas

Hotel Las Brisas ***+ Playa del Inglés Gran Canaria

Hotel Las Brisas Poollandschaft

Playa del Inglés, Gran Canaria, alltours exklusive Hotel Las Brisas***+, Poolbereich

Eine kleine zweigeschossige Bungalowanlage, die von Stammkunden sehr geschätzt und durchweg als gut bewertet wird. Dafür hat das Hotel Las Brisas einen Vorteil, den nicht alle Hotels in Playa del Inglés aufweisen: Bei Belegung eines Bungalows Typ C mit 2 Erwachsenen erhalten bei Buchung 3 Kinder zwischen 2-14 Jahre den Kinderfestpreis.
Eine derart kinderfreundliche Ferienanlage ist dann auch entsprechend beliebt bei Stammkunden. Die ganz Kleinen planschen den ganzen Tag im Kinderpool und die Größeren vergnügen sich im anderen, normalen Swimmingpool. Wer Hunger hat oder etwas Trinken möchte läuft einfach über die Poolterrasse in die ebenerdigen Appartements.
Einen weiten Meerblick hat man nicht unbedingt, dafür sind die rund 50 Apartments doch zu Hotel Las Brisas Appartement C Kitchenettewenig nah am Meer und als zweigeschossige Bungalows nicht so hoch gebaut, wie die Nachbarhotels. Aber Sonne hat man satt. Denn die anderen Hotels sind weit genug weg.
Am Strand ist man in wenigen Minuten. Ringsherum ist die Restaurantdichte groß. Playa del Inglés eben.

Einkaufsmöglichkeiten in Playa del Ingés

Unterhaltung und Restaurants gibt es genug. Und das Zentrum von Playa del Inglés kann man gut zu Fuß erreichen. Der Italiener Casa Luis gegenüber wäre mein Geheimtipp. Im Center Kasbah und Metro gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten. Gran Canaria ist bekannt für seine Boutiquen, Uhrengeschäfte und Parfümerien. Lederwaren, nicht nur Shcuhe und Handtaschen sind sehr beliebt. Vieles kommt aus dem nahen Marokko.

online suchen - bei uns buchen

bei gleichen Preisen & Service unseres Reisebüros

Die weiteren Daten über das Hotel Hotel Las Brisas Playa del Inglés Gran Canaria entnehmen Sie bitte der Beschreibung auf der Seite aufgeführten Suchdatenbank. Zimmer, Preise, Abflughäfen, Urlaubsdauer usw. sind online prüfbar.
Selbstverständlich wird alles als Pauschalangebot inklusive Flug und Transfer angezeigt, und ist für Kurzentschlossene auch sofort online buchbar.
Wir von Krefelder Reisen bieten darüber hinaus – zum selben, originalen Frühbucherrabatt oder Lastminutepreis von Alltours, wie Online – unseren Service als Reisebüro an. Sie kennen den noch nicht?
Lassen Sie sich überraschen! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.