Reisebüro

 

Krefeld Reisen Logo

Krefelder Reisen ist ein Reisebüro in der Innenstadt von Krefeld

Krefelder reisen wirklich gerne

Nicht nur, weil wir ein Reisebüro in Krefeld sind, geschichtlich ist die Behauptung, das Krefelder außerodentlich gerne reisen daran festzumachen, dass im Jahr 1683 Quäker- und Mennonitenfamilien aus Krefeld nach Amerika auswanderten und Philadelphia mit begründeten. Große Söhne und Töchter der Stadt reisten und reisen auch gerne; beruflich zwar, aber immerhin tritt die Schlagersängerin Andrea Berg auf ihren Tourneen jeden Abend in einer anderen Stadt auf. Und dass Joseph Beuys beruflich viel unterwegs war, das darf man ebenfalls voraussetzen. Aber auch die „kleinen“ Söhne und Töchter der Stadt reisen gerne. Zum Beispiel ins nahe Venlo, zum Einkaufen. Etwas weiter ans Meer. Renesse an der holländischen Nordseeküste soll ja im Sommer fest in Krefelder Hand sein.

Unser Reisebüro in Krefed

Krefelder Reisen ist ein stationäres Reisebüro mitten in Krefeld an der Ecke Dreikönigenstraße und Mariannenstraße

Merke: Domburg wurde gönnerhaft den Düsseldorfern überlassen. Reisen… und schon sind wir beim Thema Urlaub gelandet. Aus Gründen des Urlaubmachens ist Reisen überhaupt im Gespräch.Krefelder sind da nicht anders, als die Bewohner anderer Städte. Die viele Arbeit, das Wetter in Deutschland, man muss ja schließlich auch mal was anderes sehen, das sind die Argumente, die Urlaubsreisen unbedingt nötig machen. Am besten Flugreisen, irgendwohin, wo es anders ist, wo Sonne ist, wo es warm ist, wo man abschalten kann. Krefelder lieben Sonne.

Reisebüro in Krefeld

bei gleichen Preisen & Service unseres Reisebüros

gleiche Preise & Service

So zeugt die Dichte der Reisebüros in Krefeld gemessen an der Bevölkerungszahl schon davon, dass Krefelder gerne Reisen. Und schon taucht für den Krefelder neben der Frage wohin die Frage auf, wie. Woher bekommt man den passenden Urlaub? Okay, von seinem Chef, der muss ihn schließlich bewilligen. Aber die Frage ist immer, wie ist das optimale Preis- Leistungsverhältnis meines gebuchten Urlaubs. Wie alles, was man kaufen, mieten, buchen kann gibt es auch in puncto Urlaub die Möglichkeit, einem Experten, einem Profi zu vertrauen.

                     Profis in Sachen Urlaub und Reisen finden Sie hier:

Innenstadtplan Krefeld mit Reisebüro Krefelder Reisen

Reisebüro RKR Krefelder Reisen GmbH
Geschäftsführer: Wolfgang Hoffmann
HRB-Eintrag: HRB 6269 Amtsgericht Krefeld
Ust-ID: D  E 190112261
Dreikönigenstr. 15 – 17
47799 Krefeld-City
Tel.: 02151-802021
Fax:02151-802022
info@krefelder-reisen.de
www.krefelder-reisen.de
Öffnungszeiten: MON-FREI 10:00 – 18:00 SAM 10:00 – 13:00

Angebote im Internet finden Sie hier: